Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Räucherfederbau beim Frauenfrühstück in Augsburg

10. Juli 2021 @ 10:00 - 13:00

€65,00

Endlich wieder unterwgs sein und mit Menschen Kontakt haben!!!!

Es freut mich sehr, erneut bei Eva Kampfmann zum  Frauenfrühstück in Augsburg zu Gast zu sein. In privater Atmosphäre verwöhnt uns Eva dort mit einem sagenhaft reichhaltigen Frühstück in fraulicher Runde.  Als gemeinsame kreative Aktion bauen wir diesmal einfache Räucherfedern  und erfahren nebenbei, was es mit der Kraft des Räucherns auf sich hat und welche Rolle Vogelfedern dabei spielen. Zum Abschluss lernen wir noch das  Abräuchern als Reinigungs- und Segnungsritual kennen.

Gerne könnt ihr auch eigene Federn mitbringen, bitte zur Desinfektion unbedingt vorher 48St. einfrieren. 

Solltet ihr spezielles Räucherwerk, vor allem Rohstoffe wie Reine Harze, Hölzer, Wurzeln, Kräuter oder Blüten,  benötigen, bitte meldet euch bei mir, dann kann ich es mitbringen.

Ich werde auf Eva´s Wunsch eine Auswahl meines Räucherwerks und Zubehörs mitbringen, dass ihr vor Ort erwerben könnt. Auch hier gilt: wenn ihr spezielle Wünsche habt oder auch einfach Fragen aufgetaucht sind, bitte scheut euch nicht euch bei mir zu melden. Gerne auch tel. unter 01772133704.

Ich freue mich auf euch und natürlich auf das leckere Frühstück von Eva 🙂 .

Im Preis sind Frühstück und alle Materialien die ihr für den Federbau benötigt enthalten.

Es geltzen die aktuellen Hygienevorschriften. Bitte bringt daher eine FFP2-Maske und Einmalhandschuhe mit.

Verbindliche Anmeldung bei Eva bis spätestens 1.07.2021 unter

hallo@aufgeklärtes-herz.de oder  0171 8033511

Mehr über das Wirken von Eva erfahrt ihr auf Ihrer Webseite:

frauenfrühstück

 

 

Details

Datum:
10. Juli 2021
Zeit:
10:00 - 13:00
Eintritt:
€65,00
Website:
https://aufgeklaertes-herz.de/