Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Räuchern beim Frauenfrühstück in Augsburg

März 17 @ 10:00 - 13:00

€85,00

Es freut mich sehr, erneut bei Eva Kampfmann zum  Frauenfrühstück in Augsburg zu Gast zu sein. In privater Atmosphäre verwöhnt uns Eva dort mit einem sagenhaft reichhaltigen Frühstück in fraulicher Runde.  Als gemeinsame kreative Aktion kreieren wir diesmal köstlich duftende Kräutermischungen geniessen die Düfte und erfahren nebenbei, was es mit der Kraft des Räucherns auf sich hat. Zum Abschluss lernen wir noch das  Abräuchern als Reinigungs- und Segnungsritual kennen.

Solltet ihr spezielles Räucherwerk, vor allem Rohstoffe wie Reine Harze, Hölzer, Wurzeln, Kräuter oder Blüten,  benötigen, bitte meldet euch bei mir, dann kann ich es mitbringen.

Ich werde auf Eva´s Wunsch eine Auswahl meines Räucherwerks und Zubehörs mitbringen, dass ihr vor Ort erwerben könnt. Auch hier gilt: wenn ihr spezielle Wünsche habt oder auch einfach Fragen aufgetaucht sind, bitte scheut euch nicht euch bei mir zu melden. Gerne auch tel. unter 01772133704.

Ich freue mich auf euch und natürlich auf das leckere Frühstück von Eva 🙂 .

Der Preis beinhaltet das Frühstück, den kurs und das Räuchermaterial für eine eigene Mischung.

Anmeldung bei Eva Kampmann: hallo@aufgeklärtes-herz.de oder  0171 8033511

Mehr über das Wirken von Eva und das Frühstück erfahrt ihr hier :

Frauenfrühstück bei Eva

oder auf Ihrer Webseite:

https://www.aufgeklaertes-herz.de/

 

 

Details

Datum:
März 17
Zeit:
10:00 - 13:00
Eintritt:
€85,00
Webseite:
https://aufgeklaertes-herz.de/

Veranstaltungsort

Eva Kampfmann
Humboldtstrasse 7a
Augsburg, 86167
Google Karte anzeigen