Räucherwerk

Unter dem Produktnamen Spirit of Plants ©  biete ich handgemachte, naturreine Räucherwaren und -Zubehör aus eigener Werkstatt an. Alle Produkte sind vor mir persönlich ausgewählt und per Handarbeit entstanden. Selbstverständlich verwende ich keine künstlich hergestellten oder gefärbten Stoffe.

Die Produkte können entweder telfonisch unter 08261 730174 oder per Mail über das Kontaktfeld direkt von mir bezogen werden.

Im Veranstaltungskalender finden Sie die Termine der Märkte auf denen sie mich mit den Spririt of Plants treffen können. 

Fragen hierzu auch  bezüglich der Preise für meine Produkte beantworte ich gerne auch telefonisch unter 0177 2133704 oder per Mail über den Kontakt-Link.  

Ich verschicke günstigst per Post oder ihr holt es bei mir Zzu Hause ab.

Der Einsatz der eigenen Kraft beim Mörsern von Pflanzen setzt die ersten Aromen frei und energetisiert.

Wichtiger Hinweis ! Soweit in diesen Seiten  Aussagen über einzelne Waren Verwendung finden,
die bestimmte Wirkungen der Produkte andeuten, wird ausdrücklich klargestellt, dass mit diesen Aussagen keine Wirkungen im naturwissenschaftlich gesicherten Sinne angekündigt werden. Es handelt sich um Hinweise auf Anwendung der Produkte im traditionellen, überlieferten Sinne.